fbpx

In unserem Podcast „Mitbestimmung on Air – Der Podcast für Betriebsräte“ unterhalten und streiten sich Ralf Scholten von The EWCC und Arbeitsrichter Andre von Ossowski über aktuelle Themen aus der Welt der Betriebsratsarbeit. Den Podcast findest du überall, wo es Podcasts gibt.

Die aktuelle Folge

Im Podcast streiten sich...

Gastgeber

Ralf Scholten

Ralf ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner bei LNS Fachanwälte für Arbeitsrecht und juristischer Berater der EWCC. Im Podcast erzählt er von seiner täglichen Arbeit mit Betriebsräten.

Gastgeber

Andre von Ossowski

Andre ist Richter am Arbeitsgericht. In den vergangenen Jahrzehnten hat er viele Fälle vor Gericht erlebt und wird heute gern auf Veranstaltungen für Betriebsräte eingeladen. Dort plaudert er wie im Podcast über die tägliche Arbeit, Herausforderungen und Anekdoten.

Podcast Abo

Wenn du keine Folge des EWCC Podcasts verpassen willst, abonniere ihn jetzt auf der Plattform deiner Wahl:

Alle Folgen

Melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an und profitiere von spannenden Insights für Betriebsräte.